„EN ROUTE“ - Chinesischer Mast

Moderne Akrobatik meets Chinese Pole

In „En Route“ präsentiert Andreas Bartl nicht nur moderne Mast-Akrobatik: Auf bis zu sechs Metern Höhe erzählt er ganz authentisch und gelassen die Geschichte von der Suche nach sich selbst.

Obwohl das eine der schwersten Aufgaben ist, die wir im Leben zu meistern haben, wirkt seine Darbietung und Hochleistungsakrobatik unglaublich leicht und spielerisch.

Sprünge, waghalsige Stürze - erst kurz vor dem Aufschlag abgebremst - und kraftvolle Moment-Aufnahmen, die sich der Schwerkraft scheinbar widersetzen:

Ein vertikaler Tanz im Hier und Jetzt.

Dauer: ca. 5,5 Minuten

Presse:

"Am chinesischen Mast, einer sechs Meter langen Stange, zeigte der Bayer Akrobatik der Extraklasse. Mühelos klomm er die Stange hinauf, präsentierte Haltefiguren und ließ auch die schwersten Aufgaben spielerisch leicht aussehen.“ (Emsdettener Volkszeitung, 16.01.2017)

"Seine Artistik besticht durch große Körperkraft und elegante Bewegungen, mit denen er den Mast zu einem Spielfeld seiner Muskeln und Körperbeherrschung macht“ (Mittelbayerische Zeitung, 06.01.2017)

"Die Nummer des bayerischen Artisten Andreas Bartl heißt „En route“ und stellt mit extremer Mastakrobatik die Suche nach sich selbst in sehr verschlungenen Wegen und Körperhaltungen dar. Sich selbst im rechten Winkel zu einem Mast zu halten, scheint dabei seine leichteste Übung zu sein.“ (Mittelbayerische Zeitung, 23.12.2016)

"Kraft und Grazie im Einklang serviert Andreas Bartl bei seiner Artistik Nummer.“ (extra Tip Kassel 20.12.2015)